Anna kenne ich schon Ewigkeiten. Damals haben wir zusammen in einer Grafikagentur gearbeitet. Unsere Wege trennten sich für einige Jahre, durch die sozialen Netzwerke beobachtete man sich aber immer wieder. Sie machte einen veganen Laden auf und ich hab mich als Fotograf selbstständig gemacht. Mittlerweile hat sich Anna einen Bus mit dem wunderschönen Namen „Blue“ gekauft. Mit diesen Bus geht sie nun auf eine sehr lange Reise. Im Van leben und durch die Welt fahren. Anna erfüllt sich derzeit einen Traum. Kurz vor ihrer Abreise, trafen wir uns um diesen Lebensabschnitt in Bildern festzuhalten. Selten hab ich die Freiheit so gespürt wie bei diesen Shooting. Danke Anna für diese Erfahrung.

Model Info

Annas große Reise könnt ihr nun auch bei Instagram verfolgen und beobachten.

Ähnliche Projekte: