Jasmine & Benjamin im Ramon Crater (Israel)

Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen. Wir zu viert in Israel unterwegs – Jasmine und Benjamin in dem einen Auto, Johannes und ich in dem anderen Auto. Quer durch die Wüste Israels. Unser Ziel: Der Ramon Crater. Wir erhaschten noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Allein zu viert in der Wüste, kein Mensch, nur die Sonne, der Sand, die Berge und wir. Kennt Ihr das, wenn sich Momente in die Seele brennen? Das war definitiv so einer. Ich hatte die Idee die beiden noch kurz zu fotografieren und Jasmine und ich überraschten Benjamin noch mit der kleinen Idee. Die Fotos sind innerhalb von 15 Minuten entstanden – dafür aber umso spontaner, umso zärtlicher umso liebevoller – mitten im Ramon Crater in Israel. Unvergesslich.

Fotograf gesucht?

Ihr sucht noch einen unkomplizierten Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt mir!