Ein Jahr kämpfen wir jetzt schon für ein weltoffenes Leipzig. Ein Jahr, indem ich mich oft gefragt habe – wann es endlich vorbei ist. Manchmal muss man dieser Arbeit auch etwas Kreatives entgegensetzen. In meinem Kopf entstand eine kleine Fotoserie, die sich mit der ganzen Thematik in meiner Stadt auseinandersetzt. Welche Plätze die fest in unserem Alltag verankert sind, werden Montag für Montag zu Schauplätzen rassistischer Spielchen. Ich werde mich weiter mit dieser Thematik auseinandersetzen. Ob nun Aktiv oder mit meinen Fotos. Die Bilder sind übrigens an einem Montag entstanden. Kein Vergeben! Kein Vergessen!

Kein-Bock-auf-Nazis-9293-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9293-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9393-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9393-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9440-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9440-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9483-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9483-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9527-Edit

Kein-Bock-auf-Nazis-9527-Edit

Ähnliche Projekte: