Ich weiß nicht wie lange ich dieser Dame schon auf Facebook folge. Bestimmt schon über 5 Jahre. Vor etlichen Jahren war schon einmal ein Shooting geplant was dann aber leider wegen Krankheit abgesagt werden musste. Nun war es dann im Dezember so weit, Thea schrieb mich an, dass sie ein cooles Haus zur Verfügung hätte wo man drin Fotos machen könnte. Wir spinnten ein wenig rum und kamen dann auf die Idee mit den 100 Kerzen. Sie besorgte die Kerzen, ich machte die Bilder. Ein eigenartiges Gefühl sich über so lange Zeit sich irgendwie schon zu „kennen“.

Wenn ich mir die Bilder betrachte muss ich immer an ein Liedzitat denken:

„Ich mag die Risse im Asphalt
Und alle Steine auf dem Weg
Ich brauch‘ kein Ziel, um mir zu merken
Dass mich irgendwas bewegt“ – Lina Maly

Model Info

Thea fotografiert selbst und ist bei Instagram und bei Facebook aktiv. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Thea_Kerzen-2871

Thea_Kerzen-2871

Thea_Kerzen-2894

Thea_Kerzen-2894

Thea_Kerzen-2928

Thea_Kerzen-2928

Thea_Kerzen-2929

Thea_Kerzen-2929

Thea_Kerzen-3067

Thea_Kerzen-3067

Thea_Kerzen-3037

Thea_Kerzen-3037

Thea_Kerzen-3124

Thea_Kerzen-3124

Ähnliche Projekte: