Bei Mary...

„Hey, wenn du magst, kann ich dir mal eine Location zeigen und wir können einen Kaffee trinken.“ So schrieb mich Mary an und als wir uns trafen, eskalierte unser Treffen „etwas“. Ich hatte meine Kamera von einem Shooting vorher dabei und als wir uns so unterhielten, kamen wir auf die Idee doch noch ein paar Fotos zu machen. Wir manschten mit Wasser, Glitzer und Lichtern umher und dabei sind diese Bilder entstanden. Ich mag solche ungeplanten Shootings. Eigentlich kennen wir uns nur über das Internet und dann kommt es zu einer Art „Fotoexplosion“. Normalerweise steht Mary auch viel lieber hinter der Kamera als davor nach dem Shooting, bin ich aber davon überzeugt, dass sie auch öfter davor stehen sollte. Danke für dein Vertrauen.

Model Info

Mary ist bei Instagram  aktiv. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ähnliche Projekte: